Kurz und bündig

Reformiertes schnell erklärt

© Pixabay

Calvin, Zwingli & Co per Handzettel: Für die Gemeindearbeit bieten wir Materialien, mit denen sich selbst komplexe Themen einfach auf den Punkt bringen lassen.

Ein heiterer Gemeindeabend

Die Teilnehmenden dieser Veranstaltung können entdecken, wie viele Redewendungen unserer Alltagssprache einen biblischen Hintergrund bzw. Ursprung haben.
6 x 2 Seiten über Calvins Leben und Theologie

Dass Calvin anders war als er vielfach dargestellt wird, das sollen auch die Gemeindemitglieder erfahren, die durch den Gemeindebrief regelmäßig informiert werden.
Sechs informative und gut lesbare Artikel zum Abdruck freigegeben

Eine Serie von Texten, im fertigen Layout oder als Fließtext, zu folgenden Themen: Einführung, Entstehungsgeschichte, Wirkungsgeschichte, Theologie, Aufbau und mit Empfehlungen zur Lektüre von interessanten Fragen und Antworten.